Englischer Korrekturservice

Professionelle Hilfe von echten Experten!

Unsere Spezialisten und Native-Speaker für wissenschaftliche Arbeiten optimieren deinen englischsprachigen akademischen Ausdruck, um die Qualität deiner Arbeit zu steigern.

Schon ab 0,016€/Wort.

Englischer-Korrekturservice-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Englischer-Korrekturservice-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Englischer-Korrekturservice-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Abschlussarbeit!

Wenn du mit Selbstvertrauen auf Englisch schreibst, aber dennoch die Unterstützung unserer Native-Speaker Spezialisten für wissenschaftliche Arbeiten im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips benötigst, ist unser englischer Korrekturservice ideal für dich, um folgende Aspekte zu optimieren:

✓ Rechtschreib- und Grammatikfehler

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

✓ Satzbau

✓ Akademischer Ausdruck

✓ Verständlichkeit

✓ Lesbarkeit

✓ Schreibstil

Weitere Details

Englischer-Korrekturservice-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Englischer-Korrekturservice-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Englischer-Korrekturservice-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Korrekturservice

Lektorat Englisch

Das englische Lektorat bietet dir neben dem Dienst des Korrekturlesens auf Englisch auch eine Verbesserung des Leseflusses deiner Abschlussarbeit und die Optimierung des Layouts an.

Das englische Lektorat überprüft die Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung. Hinzu kommt das Optimieren des akademischen Ausdrucks, die Lesbarkeit, der Schreibstil und die Verständlichkeit.

Englisch Korrektur

Bei unserem Kooperationspartner arbeiten Native-Speaker, die für dich das Korrekturlesen deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit übernehmen. Dadurch ersparst du dir den Stress der Suche nach einem für dich geeigneten Lektorat.

Für dich wird die Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung korrigiert. Außerdem wird die Einheit der Schreibweise und dein akademischer Ausdruck überprüft.

Unterschied zwischen Lektorat Englisch und englischer Korrekturservice: Perfekten Service finden

Die Beherrschung des akademischen Schreibstils schließt Schwächen in der Zeichensetzung nicht aus. Denn gerade die Zeichensetzung fordert Studierende heraus und frustriert sie. Das ist aber völlig normal, denn nur wenige kennen sich in allen relevanten Gebieten aus, die relevant sind für das Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit.

Deshalb ist ein kompetenter Korrektor hilfreich, weil dieser Fehler erkennt und direkt korrigiert. Bei kleineren Studienarbeiten, wie Essays oder Hausarbeiten, genügt zwar auch die Hilfe von Kommilitonen, aber bei Abschlussarbeiten empfehlen wir dir einen professionellen englischen Korrekturservice.

Die Frage ist nun: Inwiefern unterscheiden sich das Korrekturlesen und der Service des Lektorats?

Grundsätzlich bietet dir ein Lektorat mehr Serviceleistungen an als Korrekturlesen. Bei unserem Kooperationspartner für Lektorat wird zwischen den beiden Diensten jedoch nicht unterschieden, wodurch du einen Rundum-Service mit einer 100-prozentigen Zufriedenheitsgarantie erhältst.

Der englische Korrekturservice wird von Native-Speakern übernommen, wodurch dir eine perfekt korrigierte Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit garantiert wird.

Für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Englischer-Korrekturservice-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Durch den Roter-Faden-Check erhältst du wertvolles und hilfreiches Feedback, durch welches du die Struktur deiner Arbeit wirkungsvoll optimieren kannst.

Englischer-Korrekturservice-Verständnis-Check

Verständnis Check

Der Verständnis-Check gibt dir eine konstruktive Rückmeldung über die Logik und Klarheit deiner Abschlussarbeit, damit du diese bestmöglich optimieren kannst.

Englischer-Korrekturservice-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

Mithilfe der Zitierkorrektur werden deine Quellen exakt zitiert und ein fehlerfreies Literaturverzeichnis wird für dich erstellt.

Englischer-Korrekturservice-Layout-Check

Layout-Check

Der Layout-Check verschafft deiner Abschlussarbeit eine professionelle und einwandfreie Gestaltung, mit der du beeindruckst.

Unser Tipp

Führe eine Online-Plagiatsprüfung deiner Abschlussarbeit durch, bevor du sie zum Korrekturlesen hochlädst, um sicherzugehen.

Gib Plagiaten keine Chance
Ein unabsichtliches Plagiat kann eine böse Überraschung in deiner Abschlussarbeit sein. Mit der Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint lässt sich das vermeiden.
Ab 16,90 € prüfen wir deine gesamte Arbeit auf Plagiate und bereits nach 10 Minuten hast du dein Ergebnis.

Der Ablauf des Korrekturlesens

Englischer-Korrekturservice-Arbeit-hochladen
Englischer-Korrekturservice-Schritt-1

Wähle beim Hochladen deiner Abschlussarbeit die zu korrigierenden Seiten und die Korrekturfrist aus. Du kannst unserer Expertin und unserem Experten auch eine persönliche Notiz hinterlassen.

Englischer-Korrekturservice-Schritt-2

Sei immer informiert

Du kannst den Verlauf deiner Korrektur nach dem Erhalt deiner Bestellbestätigung zu jeder Zeit verfolgen und dadurch informiert bleiben.

Englischer-Korrekturservice-Bleibe-informiert
Englischer-Korrekturservice-Erfolgreich-abgeben
Englischer-Korrekturservice-Schritt-3

Optimieren und erfolgreich einreichen

Deine Arbeit bekommst du in Microsoft Word mit den Vorschlägen zur Verbesserung zurück. Optimiere die markierten Fehler und reiche dann deine Arbeit erfolgreich ein.

Englischer-Korrekturservice-Bereit-für-den-Druck

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Bei Bestellung der Plagiatsprüfung erhältst du 10 % Rabatt für das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! Damit kreierst du die perfekte Bindung und sorgst bei deinem Prüfer für den Wow-Effekt!

In 3 Schritten zur perfekten Abschlussarbeit

Schritt 1: Plagiatsprüfung

Schritt 2: Korrekturlesen

Schritt 3: Abschlussarbeit drucken

Deine Vorteile

Englischer-Korrekturservice-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Die Korrigierenden deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit werden nach spezifischen Kriterien, wie deinem Studiengang, ausgewählt. Bei Bedarf kann das Team um Spezialisten zur Zitierweise und Layoutgestaltung ergänzt werden.

Unser Qualitätsanspruch

Das bedeutet für deine Abschlussarbeit, dass du professionelle Korrekturleserinnen und -leser an die Seite gestellt bekommst. Diese überprüfen und korrigieren deine Arbeit, damit du sie nach der Optimierung ohne Sorgen abgeben kannst.

Englischer-Korrekturservice-Vorteile-Qualitätsanspruch

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Bei unserem Partner für das Lektorat werden drei unterschiedliche Bearbeitungsgeschwindigkeiten angeboten. Du hast die Wahl zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden, die Kosten variieren jedoch je nach Bearbeitungsfrist.

Korrekturservice in 7 Tagen

0,016 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 3 Tagen

0,023 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Korrekturservice in 24 h

0,031 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Für uns als Rundumdienstleister für Studenten ist es besonders wichtig, dass unsere Korrekturlese-Partner, wie Scribbr, positive Rückmeldungen erhalten. Du kannst diese authentischen Kundenbewertungen auf der öffentlichen Plattform Trust Pilot einsehen.

Englischer-Korrekturservice-Natascha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Englischer-Korrekturservice-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Englischer-Korrekturservice-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Englischer-Korrekturservice-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Die Kosten für das Korrekturlesen richten sich nach der Wortanzahl deiner Studienarbeit und der von dir festgelegten Bearbeitungsfrist. Oftmals herrschen Missverständnisse über die Preise professioneller Korrekturdienste. Informiere dich deshalb genau über die Transparenz und Struktur der Preisgestaltung, bevor du dich für ein Lektorat entscheidest.

Der Preis für den Englischen Korrekturservice setzt sich aus der Bearbeitungsdauer und der Anzahl der Wörter deiner Abschlussarbeit zusammen. Bei einer Bearbeitungsfrist von 7-Tagen würde der Preis pro Wort bei 0,016 Euro liegen. Wenn deine Bachelorarbeit beispielsweise 8000 Wörter hat, dann würde dich das Lektorat 143 Euro kosten. In Anbetracht der Tatsache, dass du deine Bachelorarbeit danach sorgenfrei drucken und binden lassen kannst, ist der Preis wirklich gering.

Spare jetzt mit der 7-Tage Bearbeitungsfrist: Zur Lektoratsanfrage

Bei den meisten Anbietern für Lektorate geben diese die Bearbeitungsdauer vor. Bei unserem Partner für den Englischen Korrekturservice hast du die Möglichkeit selbst zwischen einer Bearbeitungsdauer von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden auszuwählen. Der englische Korrekturservice ist günstiger, wenn du den Lektoren eine längere Bearbeitungsdauer gibst. Falls die Korrektur jedoch dringlich ist, hast du die Möglichkeit in 24 Stunden eine perfekt korrigierte Abschlussarbeit zurückzubekommen.

Profitiere von Korrekturspezialisten, indem du deine Abschlussarbeit online lektorieren lässt.

Du musst bei der Suche nach dem richtigen englischen Korrekturservice zwischen seriösen und illegalen Anbietern unterscheiden. Bei einem legalen Lektorat wird deine Grammatik, deine Rechtschreibung, deine Zeichensetzung, dein Lesefluss, dein Sprachstil etc. optimiert ohne damit in den Inhalt deiner Abschlussarbeit, wie der Auswahl der These oder der wissenschaftlichen Methoden, einzugreifen. Sobald in den Inhalt deiner Arbeit eingegriffen wird, ist dies Ghostwriting, das illegal ist und harte Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Frage hier das Lektorat an und lass deine Studienarbeit legal von echten Experten Korrekturlesen.

Es kommt immer häufiger vor, dass Studierende ihre Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit in Englisch schreiben müssen. Wenn du eine andere Sprache studierst, kann es aber auch vorkommen, dass du die Abschlussarbeit in Spanisch, Französisch oder Italienisch verfassen musst. Bei dem Korrekturservice von unserem Partner für das Korrekturlesen arbeiten Native-Speaker, die deine Arbeit in jeder Sprache korrigieren.

Wenn die Überprüfung der Zitate, Quellen und des Literaturverzeichnisses für dich wichtig sind, solltest du diese Zusatzleistung bei deiner Wahl des englischen Korrekturservices beachten. Bei vielen Universitäten gehört die Quellenprüfung mittlerweile zum Standard, trotzdem ist sie bei einigen Korrekturservices nicht im Angebot vorhanden.

Unser Partner bietet dir nicht nur einen hohen Qualitätsanspruch und tausende Kundenbewertungen an, sondern auch die Zusatzleistung des Quellen-Checks, mit dem du auf Nummer sicher gehen kannst.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

AUSGEZEICHNET.ORG