Mit Instagram Geld verdienen Kooperationen

Mit Instagram Geld verdienen

Influencer Marketing mit BachelorPrint

 Individuelles Provisionsmodell

❤ Die besten Angebote für deine Fans

 Tolle Produkte & einmaliger Service

Mit Instagram Geld verdienen – So einfach geht’s!

Deine Leidenschaft ist das Fotografieren und Erstellen von kreativem Content auf Instagram? Dann solltest du deine Reichweite und Kreativität nutzen, um ganz einfach mit Instagram Geld zu verdienen und dabei echt coole Angebote für deine Follower zu erhalten.

Wenn du selbst Student bist, weißt du sicher genau welche Serviceleistungen und Tipps dich entspannter durch das Semester bringen können. Teile dieses kostbare Wissen mit deinen Abonnenten, um über BachelorPrint mit Instagram Geld verdienen zu können.

Du fragst dich wie? Arbeite mit BachelorPrint zusammen und wir kreieren gemeinsam das perfekte Kooperationspaket!

Wenn du Interesse am Gestalten einer gemeinsamen Kooperation hast, kannst du uns sehr gerne unverbindlich kontaktieren. Zum Kontaktformular

Mit Instagram Geld verdienen – Unsere Kooperation!

Wir – als Rundumdienstleister für Studierende – suchen Instagrammer, die wissen was gut ist und mit Instagram Geld verdienen wollen!

The bigger the better?! Nicht bei BachelorPrint!

Ob Mega-, Macro- oder Mini-Influencer – wir wollen vor allem Content-Creater die zu unserer Marke und unserem Image passen und mit denen wir zuverlässig zusammenarbeiten können. Wenn du eine treue Followerschaft von mindestens 10.000 Abos hast, kannst du durch unsere Kooperation mit Instagram Geld verdienen!

Wir wollen dich und dein Instagramprofil kennen lernen.Wenn du mehr über uns und unser Influencer Marketing erfahren willst, kannst du sehr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Mit Instagran Geld verdienen BachelorPrint Kooperation

Vorteile unserer Kooperation

Hast du dich schon mal mit dem Thema „mit Instagram Geld verdienen“ beschäftigt? Dann wirst du vielleicht gesehen haben, dass die meisten Kooperationen das Platzieren von Werbung auf Instagram beinhaltet. Bei uns bedeutet aber eine Instagram-Kooperation „mit Instagram Geld verdienen“ und echten Mehrwert für die eigenen Follower schaffen. Deswegen ist es uns wichtig, dass unser Service zu dir und deinem Content auf Instagram passt.

Wenn du zusammen mit uns auf Instagram Geld verdienen möchtest, kannst du dich zusätzlich über folgende Vorteile freuen.

Mit Instagram Geld verdienen durch eine Kooperation mit BachelorPrint – Deine Vorteile:

Mit Instagram Geld verdienen Angebote BachelorPrint

Bester Service & Angebote für das Drucken & Binden der eigenen Studienarbeit

Mit Youtube Geld verdienen Kooperation Mitspracherecht

Gestalte deine Kooperation gleichberechtigt mit!

Mit Instagram Geld verdienen BachelorPrint Provision

Provisions- & Gehaltsmodell an dich angepasst!

Mit Instagram Geld verdienen BachelorPrint Follower Mehrwert

Echter Nutzen & einmalige Rabatte für deine Follower!

Mit Instagram Geld verdienen BachelorPrint Reichweite

 Baue spielend leicht mit uns deine Reichweite aus!

Mit Instagram Geld verdienen BachelorPrint Follower

Passgenaue Inhalte für die gemeinsame Zielgruppe

Was ist besser als mit Instagram Geld verdienen zu können und dadurch auch noch dir und deinen Followern erstklassige Angebote zu sichern? Dabei bist du von Anfang an bei unserer Kooperation involviert und kannst jederzeit deine Ideen für eine Werbung auf Instagram miteinfließen lassen.

Mit Instagram Geld verdienen – Beispiel

Wir haben keine Lust auf spießige Kooperationen und wollen mit dir coole Werbung auf Instagram kreieren. Deswegen erarbeiten wir auch zusammen ein individuelles Provisionsmodell, mit dem du einfach mit Instagram Geld verdienen kannst.

In der Regel können wir dir einen ganz persönlichen Promotion-Code generieren, den du an deine Follower weitergibst. Wenn einer deiner Fans diesen Promo-Code nutzt, wirst du an seinem Kauf beteiligt.

Das bedeutet, du kannst ohne großen Aufwand mit Instagram Geld verdienen und bestimmst selbst, wie hoch deine Provision hierbei ist.

Bei uns bekommst du die Möglichkeit deine Ideen umzusetzen und erhältst absolutes Mitspracherecht bei der Kooperation. Nur so können wir gewährleisten, dass du mit Instagram Geld verdienen kannst, dabei Spaß hast und für uns alle eine absolute Win-Win-Situation entsteht!

Mit Instagram Geld verdienen BachelorPrint Kooperation
Mit Instagram Geld verdienen mit BachelorPrint

Das ist BachelorPrint!

Wir haben es geschafft in wenigen Jahren zum deutschen Marktführer in Sachen Drucken & Binden von Abschlussarbeiten zu werden und sind der Nummer Eins Rundumservice für Studierende. Denn bei uns findest du bereits vor dem Beginn deines Studiums Infos zu Studiengängen, Hochschulen und dem korrekten Stellen eines BAföG-Antrags.

Natürlich profitierst du auch während des Studiums von unserem riesigen Angebot an Service-Leistungen für Studierende und kannst sogar anschließend in unserer Jobbörse deinen Traumjob als Young Professional finden!

Du hast Lust bekommen mit Instagram Geld verdienen zu können? Dann nutze das untenstehende Kontaktformular und melde dich bei uns.

Kooperation auf Instagram oder Social-Media-Plattform?

Du kannst mit Instagram Geld verdienen oder dich für eine andere Social-Media-Plattform entscheiden. Die jeweiligen Infos findest du hier:

Lust auf eine Kooperation auf Instagram? Melde dich!

Deine Daten

 

Bestätigung

AUSGEZEICHNET.ORG