Lektorat für die Dissertation

Unterstützung von echten Profi-Lektoren!

Unsere Spezialisten für Dissertationen optimieren den Lesefluss deiner persönlichen Arbeit, um ihre Qualität zu steigern.

Schon ab 0,017€/Wort.

Lektorat-Dissertation-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Lektorat-Dissertation-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Lektorat-Dissertation-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Dissertation!

Falls du beim Verfassen deiner Dissertation selbstsicher bist, aber dennoch die Unterstützung unserer Spezialisten nach dem Vier-Augen-Prinzip suchst, ist unser Lektoratsservice genau das Richtige für dich, um unterschiedliche Aspekte deiner Arbeit zu optimieren.

✓ Lesefluss

✓ Rechtschreib- und Grammatikfehler

✓ Lesbarkeit

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

✓ Schreibstil

Weitere Details

Lektorat-Dissertation-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Lektorat-Dissertation-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Lektorat-Dissertation-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Lektorat für die Dissertation

Das Fertigstellen einer Dissertation bzw. Doktorarbeit markiert einen wichtigen Meilenstein in der Karriere eines Wissenschaftlers. Nachdem du deine Promotion erfolgreich abgeschlossen hast, eröffnen sich dir vielfältige Möglichkeiten, um entweder eine Laufbahn in der Forschung zu starten oder eine herausfordernde Position in der Wirtschaft zu übernehmen.

Durch den Lektoratsservice für Dissertationen von unserem Partner Scribbr wird die Qualität deiner Doktorarbeit durch erfahrene PhD-Korrektoren verbessert.

Im Rahmen des Lektorats für Dissertationen achten die PhD-Experten auf jedes Detail. Sie korrigieren Rechtschreib- und Tippfehler, inkorrekte Grammatik und Zeichensetzung. Das trainierte Auge eines Scribbr-Korrektors deckt fehlende Kommata, überflüssige Leerzeichen oder inkorrekt gesetzte Anführungszeichen auf.

Eine Dissertation erfordert nicht nur eine korrekte Rechtschreibung, sondern auch einen angemessenen Sprachstil. In diesem Bereich sind die Korrektoren ebenso sorgfältig und kennen die wichtigen Kriterien. Sie bearbeiten lange und komplexe Sätze, klären unklare Passagen und eliminieren Wiederholungen. Darüber hinaus werden ersetzen sie stilistisch unangebrachte Formulierungen, wie subjektive oder umgangssprachliche Begriffe, durch eine passende Ausdrucksweise.

Für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Lektorat-Dissertation-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Der Roter-Faden-Check gibt dir Rückmeldung über den Aufbau deiner Dissertation, damit diese wirkungsvoll verbessert werden kann.

Lektorat-Dissertation-Verständnis-Check

Verständnis Check

Durch den Verständnis-Check bekommst du hilfreiche Tipps über die Logik und Verständlichkeit deiner Dissertation, um diese zu perfektionieren.

Lektorat-Dissertation-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

Deine Quellen werden in der Zitierkorrektur korrekt angegeben und es wird ein fehlerfreies Literaturverzeichnis für dich angefertigt.

Lektorat-Dissertation-Layout-Check

Layout-Check

Unser Layout-Check sorgt für eine professionelle und eindrucksvolle Gestaltung deiner Dissertation.

Unser Tipp

Führe eine Online-Plagiatsprüfung durch, bevor du deine Dissertation zum Lektorat hochlädst, um auf Nummer sicherzugehen.

Gib Plagiaten keine Chance
Ein unabsichtliches Plagiat kann eine böse Überraschung in deiner Abschlussarbeit sein. Mit der Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint lässt sich das vermeiden.
Ab 16,90 € prüfen wir deine gesamte Arbeit auf Plagiate und bereits nach 10 Minuten hast du dein Ergebnis.

Der Ablauf des Lektorats

Lektorat-Dissertation-Arbeit-hochladen
Lektorat-Dissertation-Schritt-1

Gib beim Hochladen deiner Dissertation die zu korrigierenden Seiten und deinen gewünschten Bearbeitungszeitraum an. Bei Bedarf kannst du unseren Experten eine persönliche Notiz hinterlassen.

Lektorat-Dissertation-Schritt-2

Bleib zu jeder Zeit informiert

Nachdem du die Bestellbestätigung erhalten hast, kannst du den Fortschritt der Korrektur deiner Dissertation kontinuierlich verfolgen und informiert bleiben.

Lektorat-Dissertation-Bleibe-informiert
Lektorat-Dissertation-Erfolgreich-abgeben
Lektorat-Dissertation-Schritt-3

Optimieren und mit sicherem Gefühl einreichen

In Microsoft Word erhältst du deine Arbeit mit Verbesserungsvorschlägen zurück. Nach Bedarf kannst du die markierten Fehler ausbessern und die Arbeit dann einreichen.

Lektorat-Dissertation-Bereit-für-den-Druck

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Wenn du die Plagiatsprüfung bestellst, bekommst du einen Rabatt von 10 % auf das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! So erstellst du die ideale Bindung deiner Arbeit und beeindruckst deinen Prüfer mit einem Wow-Effekt!

Unser Service

Schritt 1: Plagiatsprüfung

Schritt 2: Lektorat

Schritt 3: Dissertation drucken

Deine Vorteile

Lektorat-Dissertation-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Die Korrekturlesenden werden für deine Dissertation nach bestimmten Kriterien, wie deinem Forschungsbereich, ausgewählt. Zusätzlich kann das Team um Experten und Expertinnen für die Layoutgestaltung und Zitierweise erweitert werden.

Unser Qualitätsanspruch

Für die Arbeit an deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit wird dir ein professioneller Lektoratsservice zur Verfügung gestellt. Dieser Service kontrolliert und optimiert deine Arbeit gewissenhaft, damit du diese bald mit einem guten Gefühl einreichen kannst.

Lektorat-Dissertation-Qualitätsanspruch

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Unser empfohlenes Lektorat setzt seine Preise je nach Bearbeitungsdauer fest. Indem du dem Lektorat mehr Zeit zur Verfügung stellst, kannst du sparen. Du kannst bei der Bearbeitungsdauer zwischen 7-Tagen, 3-Tagen und 24 Stunden wählen.

Lektorat in 7 Tagen

0,017 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Lektorat in 3 Tagen

0,025 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Lektorat in 24 h

0,033 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Als Rundumdienstleister für Studenten ist es für uns wichtig, dass unsere Partner im Lektorat, wie Scribbr, positive Bewertungen erhalten. Du kannst auf der öffentlichen Plattform Trustpilot die authentischen Kundenbewertungen einsehen.

Lektorat-Dissertation-Natascha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Lektorat-Dissertation-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Lektorat-Dissertation-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Lektorat-Dissertation-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Der Preis für das Lektorat deiner Dissertation wird nach der Anzahl der Wörter und der von dir ausgewählten Bearbeitungsfrist berechnet. Für die Verbesserung einer Dissertation verlangen viele andere Anbieter horrende Preise. Bei einer Lektoratsanfrage bei unserem Partner übernehmen PhD-Experten die Korrekturen an deiner Doktorarbeit und die Preise sind zu 100 % transparent.

Das Lektorat kostet dich bei der 7-Tage Option nur 0,017 Euro pro Wort. Das ist ein fairer Preis dafür, dass du deine hart erarbeitete Dissertation sorgenfrei einreichen kannst.

Du selbst kannst die Bearbeitungsdauer für das Lektorat deiner Dissertation auswählen. Du hast dabei die Wahl zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden. Da sich der Preis für das Lektorat aus der Bearbeitungsdauer und der Anzahl der Wörter deiner Dissertation berechnet, solltest du die 7-Tage Bearbeitungsfrist wählen, wenn du deine Dissertation online lektorieren lässt, damit du sparen kannst.

Für deine Dissertation bietet dir das Lektorat diese Vorteile:

  • Wunsch-Bearbeitungszeit: Du kannst selbst entscheiden, wie viel Zeit du dem Lektorat zum Korrigieren gibst. An dieser Komponente orientiert sich der Preis für den Lektoratsservice.
  • Absolute Profi-Lektoren: Du solltest dich bei deiner Dissertation nicht auf eine zweitklassige Korrektur verlassen, da es um wirklich viel bei dieser Arbeit geht. Hier arbeiten absolute Profis!
  • Unterschiedlich Zusatzleistungen: Wähle den für dich passenden Service: Du hast die Wahl zwischen Roter-Faden-Check, Quellen-Check, Layout-Check oder Zitierkorrektur.
  • Nützliches Feedback: Du bekommst von dem für dich zuständigem Lektorat ein ausführliches Feedback.

Verliere keine Zeit und lasse deine Dissertation von Profis Korrekturlesen: Zur Lektorat anfragen

Kurz und knapp: ja! Ein professionelles Lektorat bietet nur legale Dienste an. Bei diesem Korrekturlesen werden lediglich Rechtschreibfehler, Grammatik, Lesefluss etc. optimiert, inhaltliche Fehler, wie deine These und Forschungsmethode, sind davon aber nicht betroffen!

Da eine Dissertation ziemlich lang ist, kann es vorkommen, dass du an manchen Stellen unabsichtlich falsch zitierst. Sowas kann aus Zeitmangel oder Unachtsamkeit passieren, aber echte Konsequenzen auslösen, weshalb du eine gründliche Prüfung deiner Quellen brauchst.

Bei den meisten Lektoraten wird eine Quellenprüfung nicht angeboten, aber bei unserem Partner kannst du, aufgrund seines hohen Qualitätsanspruchs, den Quellen-Check als Zusatzleistung auswählen. Danach kannst du mit gutem Gewissen deine Dissertation plagiatsfrei einreichen.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

Google Bewertung
5,0 3804 Bewertungen Stand: 07/24
Maria Kipele
Manuel Schwaiger

Bereits zwei Hausarbeiten und eine Bachelorarbeit drucken lassen. Die Qualität...

14.07.2024