Lektorat für die Bachelorarbeit

Feinschliff für deine Bachelorarbeit!

Unsere Spezialisten für Bachelorarbeiten perfektionieren deine Ausdrucksweise, um die Qualität deiner Arbeit zu steigern.

Schon ab 0,016€/Wort.

Lektorat-Bachelorarbeit-24h-Icon

Fertig bereits in 24h

Lektorat-Bachelorarbeit-Sprachen-Icon

Verschiedene Sprachen

Lektorat-Bachelorarbeit-Zufriedenheitsgarantie-Icon

100% Zufriedenheitsgarantie

Erhalte eine
fehlerfreie Bachelorarbeit!

Wenn du selbstbewusst schreibst, aber dennoch die Hilfe unserer Bachelorarbeitsexperten gemäß dem Vier-Augen-Prinzip in Anspruch nehmen möchtest, eignet sich unser Lektoratsservice perfekt, um verschiedene Aspekte deiner Arbeit zu verbessern:

✓ Rechtschreib- und Grammatikfehler

✓ Schreibstil

✓ Lesbarkeit

✓ Verständlichkeit

✓ Wiederholungen

✓ Interpunktion (Zeichensetzung)

Weitere Details

Lektorat-Bachelorarbeit-Korrekturfrist

Korrekturfrist
Ab 12 Stunden

Lektorat-Bachelorarbeit-Perfekte-Korrektur

Deine Arbeit
Perfekt korrigiert

Lektorat-Bachelorarbeit-Fehlerfreie-Bachelorarbeit

Lektorat der Bachelorarbeit

Eine ausgezeichnete Benotung der Bachelorarbeit hängt von mehreren Faktoren ab: korrekte Rechtschreibung und Grammatik, akademischer Sprachstil, logischer Aufbau und inhaltliche Klarheit.

Durch den Lektoratsservice von Scribbr kannst du dich darauf verlassen, dass deine Bachelorarbeit all diese Anforderungen erfüllt. Im Rahmen des Lektorats für die Bachelorarbeit achten die Korrektoren von Scribbr darauf, dass der Textfluss deiner Arbeit klar und verständlich ist. Sie beseitigen sprachliche Redundanzen und sorgen für einen angemessenen akademischen Ausdruck.

Viele Studierende tun sich schwer mit dem Verfassen wissenschaftlicher Texte und neigen dazu, umgangssprachliche Ausdrücke oder unscharfe Begriffe zu verwenden. Nach einem Lektorat bei Scribbr kannst du sicher sein, dass deine Arbeit ein hohes wissenschaftliches Sprachniveau erreicht.

Scribbr unterscheidet sich von anderen Anbietern, indem es stets Lektorat und Korrekturlesen in einer Dienstleistung kombiniert. Zudem bietet das Lektorat von Scribbr einen speziellen Roter-Faden-Check an, bei dem geprüft wird, ob die Struktur deiner Arbeit den wissenschaftlichen Standards entspricht, also frag jetzt dein Lektorat an!

Für eine noch gründlichere Korrektur

Wähle zwischen folgenden Zusatzpaketen aus

Lektorat-Bachelorarbeit-Roter-Faden-Check

Roter Faden Check

Mit dem Roter-Faden-Check bekommst du ein nützliches Feedback, mit dem du die Struktur deiner Bachelorarbeit fokussiert und wirkungsvoll verbessern kannst.

Lektorat-Bachelorarbeit-Verständnis-Check

Verständnis Check

Der Verständnis-Check gibt dir nützliche Ratschläge in Bezug auf die Logik und Klarheit deiner Bachelorarbeit, damit du sie optimal verfeinern kannst.

Lektorat-Bachelorarbeit-Zitierkorrektur

Zitierkorrektur

Die Zitierkorrektur sorgt für eine korrekte Angabe der Quellen und es fertigt ein makelloses Literaturverzeichnis an.

Lektorat-Bachelorarbeit-Layout-Check

Layout-Check

Unser Layout-Check verpasst deiner Bachelorarbeit eine eindrucksvolle und professionelle Gestaltung.

Unser Tipp

Bevor du deine Bachelorarbeit zum Lektorat hochlädst, solltest du eine Online-Plagiatsprüfung durchführen und auf Nummer sichergehen.

Gib Plagiaten keine Chance
Ein unabsichtliches Plagiat kann eine böse Überraschung in deiner Abschlussarbeit sein. Mit der Online-Plagiatsprüfung von BachelorPrint lässt sich das vermeiden.
Ab 16,90 € prüfen wir deine gesamte Arbeit auf Plagiate und bereits nach 10 Minuten hast du dein Ergebnis.

Der Ablauf des Lektorats

Lektorat-Bachelorarbeit-Arbeit-hochladen
Lektorat-Bachelorarbeit-Schritt-1

Du brauchst nur deine Bachelorarbeit hochladen, die zu korrigierenden Seiten auswählen und die Korrekturfrist angeben. Wenn du möchtest, kannst du unseren Expertinnen und Experten noch eine persönliche Notiz hinterlassen.

Lektorat-Bachelorarbeit-Schritt-2

Sei über den aktuellen Stand informiert

Nachdem du die Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast, kannst du den Fortschritt der Korrektur kontinuierlich verfolgen und bleibst so informiert.

Lektorat-Bachelorarbeit-Bleibe-informiert
Lektorat-Bachelorarbeit-Erfolgreich-abgeben
Lektorat-Bachelorarbeit-Schritt-3

Perfektionieren und sicher einreichen

Du bekommst deine Bachelorarbeit in Microsoft Word mit Verbesserungsvorschlägen zurück. Nachdem du die markierten Fehler behoben hast, kannst du die Arbeit abgeben.

Lektorat-Bachelorarbeit-Bereit-für-den-Druck

Bereit fürs Drucken?

Dein Sparvorteil: Nutze den BachelorPrint Druckservice & spare 10 %

Wenn du die Plagiatsprüfung bestellst, bekommst du einen Rabatt von 10 % auf das Drucken, Binden und Prägen in unserem Online-Shop! So erstellst du die ideale Bindung deiner Arbeit und beeindruckst deinen Prüfer mit einem Wow-Effekt!

Unser Service

Schritt 1: Plagiatsprüfung

Schritt 2: Lektorat

Schritt 3: Bachelorarbeit drucken

Deine Vorteile

Lektorat-Bachelorarbeit-Vorteile-Experten

Nur die besten Korrigierenden

Bei der Korrektur deiner Bachelorarbeit werden die Korrekturlesenden nach Kriterien wie deinem Studienfach ausgewählt. Bei Bedarf kann das Team um Experten und Expertinnen für Layoutgestaltung und Zitierweise erweitert werden.

Unser Qualitätsanspruch

Wir stellen dir für die Arbeit an deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit einen professionellen Lektoratsservice zur Verfügung, damit deine Arbeit gewissenhaft kontrolliert und verbessert wird. Danach kannst du sie beruhigt abgeben.

Lektorat-Bachelorarbeit-Vorteile-Qualitätsanspruch

Flexible Preise nach deinen Bedürfnissen

Unser empfohlenes Lektorat bestimmt die Preise je nach Bearbeitungszeit. Du kannst sparen, indem du dem Lektorat mehr Zeit zur Verfügung stellst. Du hast bei der Bearbeitungsfrist die Wahl zwischen 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden.

Lektorat in 7 Tagen

0,016 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Lektorat in 3 Tagen

0,023 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Lektorat in 24 h

0,031 / Wort

Was ist enthalten?

Grammatik

Rechtschreibung

Optimierung von Ausdruck

Zeichensetzung

Stilistische Überarbeitung

Zahlreiche zufriedene Studenten

Uns ist es als Rundumdienstleister für Studenten wichtig, dass unsere Partner im Lektorat, wie Scribbr, positive Rückmeldungen erhalten. Hier kannst du authentische Kundenbewertungen von der öffentlichen Plattform Trustpilot finden.

Lektorat-Bachelorarbeit-Natascha-Muellauer-Bewertung

Die Anmerkungen meiner Lektorin von…

Die Anmerkungen meiner Lektorin von Scribbr waren sehr professionell, hilfreich und lehrreich! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für meine Arbeit ein defensiver Mehrwert !

Lektorat-Bachelorarbeit-Sandra-Flechsig-Bewertung

TOP SERVICE!

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Mega schnell, sehr detailliert und alles ausführlich kommentiert bzw. erklärt. Kann ich definitiv nur jedem empfehlen.

Lektorat-Bachelorarbeit-Aline-Ferrari-Bewertung

Sehr gute Erfahrung (Qualität und Effizienz)

Meine Erfahrung mit Scribbr war sehr positiv. Ich habe das Dokument schon nach 5 Tagen zurückbekommen. Die Korrektur war sehr genau und professionell, die Kommentare sehr hilfreich. Catharina war meine Lektorin. Ich kann sie und Scribbr weiterempfehlen.

Lektorat-Bachelorarbeit-na-Bewertung

War insgesamt sehr gut

War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Noch offene Fragen?

Werfe einen Blick auf unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice

Bei der Wahl eines Lektorats solltest du immer darauf achten, dass dir im Voraus die Preise transparent gezeigt werden. Der Preis sollte zusätzlich fest gemacht werden, bevor die Bearbeitung deiner Bachelorarbeit beginnt, damit du kein Risiko für Zusatzkosten eingehst. Du kannst hier ein Lektorat anfragen und bekommst direkt einen festen Preis, der auf Studenten ausgerichtet ist. Dieser Preis setzt sich aus der Wortanzahl und der von dir festgelegten Bearbeitungsfrist fest. Du kannst zwischen einer Frist von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden wählen, beachte aber, dass du sparen kannst, wenn du dem Lektorat mehr Zeit gibst.

Die Vorteile eines Lektorats bei deiner Bachelorarbeit sind folgende:

  • professionelle Korrektur
  • Verbesserung der Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, und Grammatikfehler
  • akademischer Ausdruck
  • verbesserter Lesefluss durch eine bessere Verständlichkeit
  • Garantie für die Einhaltung der Bearbeitungsfrist
  • studentenfreundliche Preise
  • Auswahl des Bearbeitungszeitraums (7-Tage, 3-Tage oder 24 Stunden)

Dich erwarten diese und noch viele weitere Vorteile, wenn du jetzt hier lektorieren lässt.

Wenn dir Familie und Freunde bei der Korrektur deiner Bachelorarbeit helfen, musst du dich nach ihnen richten und hoffen, dass sie sich nicht zu viel Zeit lassen. Bei unserem Partner im Lektorat hast du die Garantie, dass die Bachelorarbeit in deinem ausgewählten Bearbeitungszeitraum von 7-Tagen, 3-Tagen oder 24 Stunden korrigiert wird.

Bei uns brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du deine Bachelorarbeit nicht pünktlich korrigiert zurückbekommst. Plane aber am besten für die Korrektur genügend Zeit ein, dann kannst du durch die 7-Tage Option einiges an Geld sparen. Hier kommst du zur Lektoratsanfrage.

Unser Lektoratspartner ist ein seriöser Dienstleister und seit einigen Jahren auch der Top-Anbieter für das Korrekturlesen von Bachelorarbeiten, also ist es erlaubt ein Lektorat in Anspruch zu nehmen.

Das sogenannte Ghostwriting, bei dem einzelne Passagen oder sogar die gesamte Bachelorarbeit von einer anderen Person geschrieben wird, ist jedoch strengstens verboten und kann zu heftigen Konsequenzen führen.

Normalerweise lesen Lektorate die Bachelorarbeit nur Korrektur. Unser Partner für Lektorate prüft das Literaturverzeichnis und die Quellenangaben auch nicht explizit, er bietet dies jedoch im Gegensatz zu vielen anderen Lektoraten als Zusatzleistung an. Du kannst mit dem Quellen-Check deine Quellen und Zitate mit dem höchsten Qualitätsanspruch überprüfen lassen, damit du beruhigt deine Bachelorarbeit drucken und binden lassen kannst.

Du hast weitere Fragen?

Schau auf der Support-Seite unseres Partners vorbei!

AUSGEZEICHNET.ORG